• Nur online erhältlich
Drone-Coaching Privatberatung
search
  • Drone-Coaching Privatberatung

Drone-Coaching Privatberatung

60,00 CHF
steuerfrei

Ich berate und schule Dich in allen Belangen und Klassen der Drohnenfliegerei als Coach und Mentor 1:1.

Menge

Hier buchst Du ein ganz persönliches Coaching von 45 Minuten per Telefon oder Videotelefonie.

Ich diskutiere mit Dir ein Thema nach Wunsch und beantworte Dir auch all Deine Fragen zum Stoff oder zu Deiner Drohnenoperation.

Egal, ob Du blutiger Anfänger oder bereits Profi bist, ich unterstütze Dich per Mail, Telefon, Videokonferenz in all Deinen Vorhaben als Fernpilot.

Ausserhalb aller Kursstrukturen erstellen wir für Dich einen ganz individuellen Lernpfad und ich begleite Dich auf Deiner spannenden Reise.

Für praktische Ausbildung habe ich verlässliche und professionelle Europäische und Schweizer Partner, welche Dich bei Deinen speziellen Vorhaben schulen und trainieren.

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare