• Nur online erhältlich
Fernkurs SVZD UNO Bronze
search
  • Fernkurs SVZD UNO Bronze
  • Fernkurs SVZD UNO Bronze
  • Fernkurs SVZD UNO Bronze
  • Fernkurs SVZD UNO Bronze

Fernkurs SVZD UNO Bronze

96,46 €
steuerfrei

SVZD Pilotenkurs Stufe UNO Fragen-DB

Menge

Pilotenlizenzierung des Schweizerischen Drohnenverbandes

JungeMitDrohne.jpg

Lizenzierungsstufe UNO

Die Schweiz hat die Drohnenregulierung der EASA noch nicht übernommen und es gelten daher leicht abweichende Vorschriften und Gesetze.

Dieser Kurs des Schweizerischen Verbandes Ziviler Drohnen SVZD eignet sich hervorragend als Einstieg für Anfänger aber auch  fortgeschrittene Fernpiloten, welche ihre Drohne zu Hobbyzwecken sicher und legal fliegen wollen.

Er ist etwas umfangreicher als der EASA Kurs A1-A3 und geht tiefer in die technischen Details einer Drohne ein.

Das Schweizer Recht wird in diesem Kurs ebenfalls umfangreich besprochen.

Anhand von MC-Fragen und den dazugehörigen Erklärungen und Korrekturen lernst Du den Stoff ganz nebenbei.

Als Lernunterlage und Nachschlagewerk dient Dir unser Lernscript "Glossar", wo alle wichtigen Begriffe und Themen erklärt werden.

Dieser Fernkurs kombiniert das Beste aus 2 Welten. Er basiert mehrheitlich auf autonomen Lernen und Erfolgskontrollen mit Probetests.

Kursdauer Max. 30 Tage und Max. 10 Probetests. Der Kurs kann während seiner Dauer jederzeit auf Silver oder Gold heraufgestuft werden. 

Trotzdem kommt die persönlicher Betreuung durch einenCoach keinesfalls zu kurz. Per Mail bin ich persönlich für unsere Kursteilnehmer da.

Im Preis nicht inbegriffen ist die externe Prüfungsgebühr!

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare